Unser Ziel ist es Ihnen eine umfassende Beratung in allen relevanten Bereichen zu gewährleisten. Dabei setzen wir stets auf Ehrlichkeit. Wir beraten Sie im Umgang mit Ihrer IT und vermitteln Sie ggf. an zuverlässige Spezialisten weiter.

Wir bieten Ihnen:

  • Second- und Third-Level Support (d.h. Unterstützung der Mitarbeiter und Ihrer Administratoren)
  • IT -Administration
  • User Help-Desk und Support
  • Serverwartung & Monitoring
  • Managed Client Security
  • Managed Backup & Recovery
  • Managed Email Security
  • Fernwartung 
  • Vor-Ort Support
  • Telefonsupport (während der Geschäftszeiten)
  • Notfall Services bei Servercrash 
  • Produktberatung und Verkauf inkl. Installation, Einrichtung und Schulung Ihrer Mitarbeiter: Wir empfehlen und verkaufen nur ausgewählte, getestete und bereits im Einsatz bewährte Hard- und Software renomierter Hersteller. Durch Business Partnerschaften und diverse Zertifizierungen mit etablierten Anbietern sind wir stets auf dem aktuellen Stand der Technik.